Abteilung Volleyball        Spielgemeinschaft SV Binzwangen – TSV Ertingen – SV Langenenslingen

Montag 20.00 - 22.00Uhr

Binsenberghalle

Ansprechpartner:

Reinhold Guth

Abteilungsleiter Volleyball

Seit Anfang 2022 besteht die Spielgemeinschaft ErLaBi (Ertingen, Langenenslingen, Binzwangen) für den Mixed- und den Jugendbereich. Ziel der Spielgemeinschaft ist es, für die Spieler-/innen ab etwa dem 13. Lebensjahr (Alter nach oben unbegrenzt) egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder langjähriger Spieler und unabhängig vom Spielniveau, eine passende Trainingsgruppe anbieten zu können.
In allen Bereichen sind neue Spieler-/innen oder auch Trainer-/innen herzlich willkommen. Ansprechpartner ist Reinhold Guth als Übungsleiter sowie Trainer der Mixed Mannschaft der Spielgemeinschaft.
In den Sommerferien wird bei schönem Wetter auf dem Sportplatz in Binwangen gespielt

Auch im Jugendbereich sind die Spieler/-innen eifrig und motiviert dabei. Zusätzlich zum Training in Ertingen findet für die Jugendlichen immer Montags in Binzwangen von 19:00 – 20:30 ein zusätzliches Training statt. Es macht große Freude deren Begeisterung im Training zu sehen.