Sportangebote

Spaß an Bewegung

Übungsleiter und Trainer des SV Binzwangen

Unser Verein stellt Ihnen viele unterschiedliche Sport- und Spiel-Angebote zur Verfügung. Dies sind zum Beispiel: Fußball, Volleyball, Turnen, Einradfahren sowie Mountainbiken. Spaß an Spiel und Bewegung ist hier garantiert!

Teamgeist, Fitness, Ausdauer und Gesundheit, dieser Kombination können Sie sich bei uns sicher sein. Zudem decken wir vom Eltern-Kind-Turnen bis zur Senioren-Gymnastik nahezu alle Altersklassen ab.

Gesund durch Bewegung

Auch besondere Angebote für Ihre Gesundheit haben wir in unser Angebot aufgenommen. Regelmäßige deepWORK-Kurse und Nordic Walking Treffs und vieles mehr trägt zu Ihrem Wohlbefinden bei.

Fit im Team

Wir veranstalten regelmäßig gemeinschaftliche Spotveranstaltungen wie z. B. Ski- Ausfahrt, Schneeschuhwanderung, Maiwanderung, Sportaktionstag sowie eine Jugendsommerferienprogramm, bei denen neben der sportlichen Komponente immer auch das gemeinsame Erlebnis wichtig ist.

Unser komplettes Sportangebot sowie die Trainingszeiten können Sie bei den jeweiligen Abteilungen entnehmen oder indem Sie Kontakt mit uns aufnehmen.