Der Verein

Seit seiner Gründung konnte unser Verein  kontinuierlich neue Mitglieder begrüßen. Durch das breite Spektrum unseres Sport- und Spielangebots versuchen wir, gezielt auf den Wunsch unserer Mitglieder nach Angebotsvielfalt zu reagieren. So entstanden im Laufe der Jahre viele Angebote und Kurse, die nicht nur Vergnügen, sondern auch Gesundheit mit sich bringen.

Um sportliche Angebote für jedes Alter machen zu können, sind wir aber auch auf die Unterstützung und das Engagement unserer Mitglieder angewiesen. Denn jeder Verein ist nur so stark wie ihn seine Mitglieder machen.

 

Natürlich haben wir auch sportliche Aktivitäten im Programm, die weniger auf Gesundheit und Fitness ausgerichtet sind. Denn eins verbindet uns alle: Wir betreiben mit viel Vergnügen und aus Freude an der Bewegung unseren Sport.

Die Vorstandschaft

Hans-Jürgen Mayer

 Vorsitzender Liegenschaften

hj.mayer@sv-binzwangen.de

Martin Selg

Vorsitzender Öffentlichkeitsarbeit

Rudolf Vogel

Vorsitzender

Verwaltung

Andreas Münst

Kassier

Tanja Figel

Jugendleiterin Turnen

 

Bernhard Reiter

Abteilungsleiter Fußball

Wolfgang Gaber

Jugendabteilungsleiter Fußball

Reinhold Guth

Abteilungsleiter Volleyball

Ansgar Kappeler

Abteilungsleiter

Bike & Run

info@sv-binzwangen.de